Webseite wiedergefunden!?

01.07.2011 | Kategorien:

Meine Webseite ist jetzt ein paar Tage online und ich wollte mir eigentlich nur kurz die Trafficstatistik ansehen. Die Zugriffe sind auch tatsächlich gestiegen. Aber was sehe ich da? Am häufigsten runtergeladen im Juni ist "Stratagen2.0.exe" (ein kleines Programm von mir, mit dem man Texturen für Felsklippen u.ä. erstellen kann) die meistgeladene Datei. Das kann doch nicht sein, die alten Webseiten sind seit 1,5 Jahren offline. Also mache ich mich in meinem Host Europe Account auf die Suche. Die Subdomains zur Stratagen-Webseite sind noch aktiv. Und wenn ich die im Firefox eingebe, lande ich tatsächlich noch auf der Stratagen-Webseite. Der Download der Setup-Datei funktioniert tatsächlich auch noch :)

Das Programm ist von 2003 und seit 2008 steht es über die Webseite zum Download bereit. Das es immer noch Nutzer gibt, die Stratagen nutzen, freut mich natürlich sehr. Ich werde die Webseite noch leicht anpassen und dann wird die Seite hoffentlich noch ewig weiterlaufen. Meinen Webspace sollte ich trotzdem mal gründlich aufräumen, damit mir nicht irgendwann wieder Seiten "verloren gehen".